DAISYADORE

Dienstag, 12. März 2013

Übung - Beine/Po

 Heute zeige ich euch die erste Übung aus meinem Buch und bei mir bringt sie echt viel.In Kombination mit weiteren Bein Übungen (diese poste ich auf Facebook) finde ich die Übung richtig gut.



1. Steht hüftbreit da. Haltet den Medizinball oder besser sind Gewichte vor eurer Brust.

2. Beugt das linke Knie und macht einen Ausfallschritt, während das rechte Bein gestreckt ist. Die Arme mit den Gewichten sind ausgestreckt. Bis 5 zählen

3. Wieder in die aufrechte Position und 15 Wiederholung pro Seite ausführen.


_____________________________________________________________________________
Mein Tag:

Morgens: ein Pfannenkuchen mit wenig Marmelade
Mittags: Lachsfilet, gebratenes Gemüse und Salat
Nachmittags: Knäckebrot mit Macadamia Creme
Abends: Lachsfilet mit gebratenem Gemüse