Übung - Beine/Po

Dienstag, März 12, 2013

 Heute zeige ich euch die erste Übung aus meinem Buch und bei mir bringt sie echt viel.In Kombination mit weiteren Bein Übungen (diese poste ich auf Facebook) finde ich die Übung richtig gut.



1. Steht hüftbreit da. Haltet den Medizinball oder besser sind Gewichte vor eurer Brust.

2. Beugt das linke Knie und macht einen Ausfallschritt, während das rechte Bein gestreckt ist. Die Arme mit den Gewichten sind ausgestreckt. Bis 5 zählen

3. Wieder in die aufrechte Position und 15 Wiederholung pro Seite ausführen.


_____________________________________________________________________________
Mein Tag:

Morgens: ein Pfannenkuchen mit wenig Marmelade
Mittags: Lachsfilet, gebratenes Gemüse und Salat
Nachmittags: Knäckebrot mit Macadamia Creme
Abends: Lachsfilet mit gebratenem Gemüse

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Super Artikel. Wie versprochen habe ich ihn gelesen und werde die Übungen ausprobieren, sobald ich Zeit hab. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. coole Übung, werd sie sofort ausprobieren : )

    AntwortenLöschen
  3. Cool.. Ich ess zur zeit sehr sehr gesund... Fisch brauch ich auch mal wieder

    AntwortenLöschen