DAISYADORE

Dienstag, 26. März 2013

Übung für die Arme

Weil es sich viele gewünscht hatte, werde ich euch hier weiter meine Übungen, Workouts und Rezepte zeigen.Ich dachte ja erst, dass kein Interesse da wäre. Doch mich haben viele liebe Nachrichten von euch haben mir gezeigt, dass sehr viele an der Aktion 'schlank in den Sommer' interessiert sind.

 Heute kommt ihr mal wieder eine Übung, die mir sehr geholfen hat. Ich hab die Übung sofort in den Armen gemerkt. Sie sind jetzt viel trainierter.


Die Füße müsst ihr einfach auf einen Ball, Stuhl oder das Bett machen. Die Arme sind schulterbreit. Jetzt versucht ihr euch nur mit den Armen hochzudrücken. Soweit wie ihr könnt. Dies wiederholt ihr dann 10-15 mal. Das macht echt tolle Arme.

Habt ihr eine gute Übung für die Arme?
Schreibt mir doch einen Kommentar :)