Workout für den ganzen Körper

Freitag, März 15, 2013

Hey ihr Lieben, ich finde in letzter Zeit sind die Übungen echt zu kurz gekommen. Dafür schreibe ich euch jetzt immer mal wieder alle Übungen eines Workouts auf. Heute ist das Workout für den ganzen Körper dran. Bei David Kirsch sind es pro Workout meistens nur 5 Übungen, die man dann wiederholt. Das komplette Workout geht nur 10 Minuten. Ich finde das ist total okay und zu schaffen :)


Ich finde die Übungen sehr gut und auch richtig anstrengen :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie manche Sachen zu machen sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann euch leider nicht jede Übung zeigen. Das wär einfach zu viel. Aber google doch mal :)

      Löschen
  2. Ich werd's einfach googlen, da findet man es sicher : )

    AntwortenLöschen