DAISYADORE

Samstag, 9. März 2013

Vorbereitung- Schlank in den Sommer


Hey ihr lieben es freut mich so arg wie viele liebe Leute hier mitmachen. Das macht sicher ganz viel Spaß.
Nun aber zur Vorbereitung. Richtig los geht es ja am Montag :)
Bevor wir beginnen könnt ihr einen Schütteltest machen, der ist gar nicht so witzig wie er sich anhört. Ihr müsst mit den Armen, Beinen, dem Po usw. vor dem Spiegel wackeln, wenn sich nichts anderes bewegt als zum Beispiel den Arm, den ihr gerade schüttelt, seid ihr fit. Wenn aber doch was wackelt, wie bei den meisten, müsst ihr an dieser Partie besonders arbeiten. Macht euch keinen Kopf, wenn etwas wackelt, wir arbeiten ja daran :) Die Übung gleicht einem einfachen Körperfetttest. Da wir unser Körperfett ja verringern wollen und Muskeln aufbauen wollten, damit alles schön straff ist, bringt es eigentlich nichts sich immer zu wiegen. Deshalb messen wir uns mit dem Maßband, ihr werdet sicher feststellen wie ihr an Umfang verliert.
Gut wäre es wenn ihr für die Übungen noch einen normalen Ball habt, Gewichte (dazu füll ich mir immer einfache Flaschen) und vielleicht einen Gymnastikball (braucht man nicht unbedingt).

Morgen kommt der Trainingsplan. Bis dann :):*
Es kann jeder mtimachen.