Vorbereitung- Schlank in den Sommer

Samstag, März 09, 2013


Hey ihr lieben es freut mich so arg wie viele liebe Leute hier mitmachen. Das macht sicher ganz viel Spaß.
Nun aber zur Vorbereitung. Richtig los geht es ja am Montag :)
Bevor wir beginnen könnt ihr einen Schütteltest machen, der ist gar nicht so witzig wie er sich anhört. Ihr müsst mit den Armen, Beinen, dem Po usw. vor dem Spiegel wackeln, wenn sich nichts anderes bewegt als zum Beispiel den Arm, den ihr gerade schüttelt, seid ihr fit. Wenn aber doch was wackelt, wie bei den meisten, müsst ihr an dieser Partie besonders arbeiten. Macht euch keinen Kopf, wenn etwas wackelt, wir arbeiten ja daran :) Die Übung gleicht einem einfachen Körperfetttest. Da wir unser Körperfett ja verringern wollen und Muskeln aufbauen wollten, damit alles schön straff ist, bringt es eigentlich nichts sich immer zu wiegen. Deshalb messen wir uns mit dem Maßband, ihr werdet sicher feststellen wie ihr an Umfang verliert.
Gut wäre es wenn ihr für die Übungen noch einen normalen Ball habt, Gewichte (dazu füll ich mir immer einfache Flaschen) und vielleicht einen Gymnastikball (braucht man nicht unbedingt).

Morgen kommt der Trainingsplan. Bis dann :):*
Es kann jeder mtimachen.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Teste ich nachher vor dem duschen mit dem schütteln. Weiss das Ergebnis aber eig schon xD kenne meinen Körper ja

    AntwortenLöschen
  2. Oh klingt ja echt spannend! Aber schuetteln,ohoho nein das tue ich mir nicht an :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir wackeln beim Schütteln auch bestimmt ja nur die Ohrläppchen,was? ;) hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah du bist super :D ich musste gerade soo lachen :)

      Löschen
  4. Werde ich gleich testen, aber mein Bruder wird denken ich bin verrückt, da mein Spiegel kaputt ist und ich in sein Zimmer gehen muss, aber naja, was macht man nicht alles für die Traumfigure :D
    Liebe Grüße,
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich schon sehr : ))) Aber den Test brauch ich nicht machen, ich weiß was alles wackelt, hab es erst gestern zum Spaß mit meinem Freund gemacht ; )

    AntwortenLöschen