DAISYADORE

Sonntag, 28. April 2013

Glänze als Gast


Ich wurde von der lieben Nadja von  ThisIsWhatWeLove abgeschrieben, ob ich bei der Kampagne 'Glänze als Gast' teilnehmen will. ThisIsWhatWeLove ist ein  Trendblog von Deals.com, einer kostenlosen Plattform für Preisaktionen und Gutscheine, die es ermöglicht, beim Onlineshoppen kräftig zu sparen.Vier Blogger und ich bekamen die Aufgabe unter dem Motto ' Glänze als Gast' ein Outfit für eine Hochzeit am Strand zu finden. Es war gar nicht so leicht jetzt ein Kleid zu finden, da ja die ganzen Abschlussbälle sind. Aber dank Deals.com habe ich tolle Online Shops gefunden und konnte auch noch sparen. Also falls ihr auch noch ein Kleid, Schuhe oder Schmuck braucht, schaut mal auf der Seite vorbei. Jetzt aber zu meinem Outfit. 




Kleid: Vero Moda 39,95€ - Gratis Versand / 70% auf Kleider


Schuhe: Deichmann 19,95€ - Gratis Versand / 70% auf Damenschuhe // Schmuck: H&M - 25% wegen Newsletteranmeldng


Dank Deals.com konnte ich mir bei Vero Moda und Deichmann die Versandkosten sparen, bei H&M bekam ich sogar noch 25% Rabatt. Sie hatten auch ganz viele Gutscheincodes für verschiedene Online Shops. Sogar für Nelly, Asos und Topshop. Wenn ihr auf der Seite Deals.com seid könnt ihr oben einen Shop ein geben und auf Suche klicken. Sofort werdet ihr sowohl über Aktion als auch über Gutscheincodes informiert. Zusätzlich werden euch sogar noch ähnliche Shops angezeigt, bei denen auch gerade Aktionen laufen. 

Diese 4 Mädchen haben auch mitgemacht. Ihre Outfits zum Motto müssten heute online kommen. Schaut doch mal vorbei :)