DAISYADORE

Dienstag, 23. April 2013

Lieblingsstück II

Diese Bluse habe ich mir vor kurzen gekauft und sie gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsstücken. Ich trage sie einfach total gern. Mir gefallen vor allem die Pastelltöne. So eine Bluse such ich echt schon lange, aber wahrscheinlich hängt sie plötzlich an jeder Ecke. So geht es mir irgendwie immer .Ich habe euch ja schon vor ein paar Tagen ein Outfit zur Bluse gezeigt. Hier seht ihr dieses Outfit getragen.


Habt ihr auch ein Lieblingsteil für den Frühling? :)

Kommentare:

  1. sehr sehr hübsch ! ich hab noch kein lieblingsteil für den frühling, aber ich find schon noch 1 :) x

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse steht dir auch echt gut und betont schon jetzt deine Bräune, wie soll das denn bloß im Sommer werden? :D

    Liebst Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse steht dir wirklich gut!

    Du hast eine tolle Figur! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist echt toll ♥
    Du hast so eine Wahnsinns-Figur :)

    Mein Lieblingsteil für den Frühling ist auch eine Bluse :) Die blau/türkise, die ich mal "vorgestellt" habe.

    Liebste sonnige Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Outfit : )
    Ich hab mir erst Montag diese Woche 3 Shirts geweils in Rose Pastellton gekauft -> meine absoluten Lieblingsstücke!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)

    Die Bluse ist wirklich sehr schön und mein Lieblingsteil für den Frühling hast du bereits gesehen nämlich die zerissene Jeansweste!:)

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Bluse auch richtig passend für den Frühling. :) Steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Figur !!! Wirklich hübsche Frau :-)

    http://lapetitfilou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. dein blog gefällt mir bin gerade darauf gestoßen

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :)
    Bis wann soll ich das denn machen ? Hat es vielleicht noch einen Monat Zeit ? Hab im Moment mit der Schule undso so viel um die Ohren..

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Outfit. Die Farben sind echt toll für den Frühling.

    Liebste Grüße
    Storm

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön :) Gefällt mir.

    Hattest du meine "Nachricht" zu den Blogging Friends nicht gelesen??
    -> http://daisyadore.blogspot.de/p/die-liebe-becci-hat-mich-auf-eine-tolle.html

    AntwortenLöschen
  13. Die Bluse ist wirklich sehr schön :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen
  14. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine.
    If you want we can follow each other here on bloglovin and via GFC?
    Let me know!
    xoxo

    AntwortenLöschen