DAISYADORE

Freitag, 19. April 2013

Lieblingsstück

Hey ihr Lieben, im letzten Post habe ich euch ein Outfit für den Frühling gezeigt. Gestern habe ich dann noch ein paar Bilder dazu gemacht, damit ihr euch das Outfit angezogen vorstellen könnt. Als ich mir dieses Häkeltop gekauft habe, war ich auch erstmal unsicher wie ich es richtig kombinieren soll und ob es überhaupt gut aussieht. Ich denke bei gehäkelten Teilen muss man immer schauen wie man sie richtig kombiniert, damit sie nicht wie so Topflappen aussehen. Ich habe sie zu weißen Shorts angezogen und noch ein Top angezogen. Ohne das Top war es irgendwie zu viel Haut. Ich kann mir aber so ein gehäkeltes Top aber auch sehr gut über einen Bikini oder zu engen Röhrenjeans vorstellen.









Diese Häkeltop gehört jetzt zu meinen Lieblingsstücken, wenn man es trägt braucht mal nicht viel Schmuck oder sonst etwas. Das Top ist, wie ich finde, einfach schon allein ein Blickfang.

Habt ihr auch schon ein Lieblingsstück für den Frühling?