Lieblingsstück

Freitag, April 19, 2013

Hey ihr Lieben, im letzten Post habe ich euch ein Outfit für den Frühling gezeigt. Gestern habe ich dann noch ein paar Bilder dazu gemacht, damit ihr euch das Outfit angezogen vorstellen könnt. Als ich mir dieses Häkeltop gekauft habe, war ich auch erstmal unsicher wie ich es richtig kombinieren soll und ob es überhaupt gut aussieht. Ich denke bei gehäkelten Teilen muss man immer schauen wie man sie richtig kombiniert, damit sie nicht wie so Topflappen aussehen. Ich habe sie zu weißen Shorts angezogen und noch ein Top angezogen. Ohne das Top war es irgendwie zu viel Haut. Ich kann mir aber so ein gehäkeltes Top aber auch sehr gut über einen Bikini oder zu engen Röhrenjeans vorstellen.









Diese Häkeltop gehört jetzt zu meinen Lieblingsstücken, wenn man es trägt braucht mal nicht viel Schmuck oder sonst etwas. Das Top ist, wie ich finde, einfach schon allein ein Blickfang.

Habt ihr auch schon ein Lieblingsstück für den Frühling?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wow das ist richtig richtig hübsch und toll kombiniert ! xx

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht eher im Sommer umsetzbar, sieht aber ohne Zweifel fantastisch aus! Hübsche!
    Liebst, T. <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Outfit! Das Häkeltop ist wirklich toll! *_*

    AntwortenLöschen
  4. Jaa wem sagst du das - und die Bilder sind ja wirklich überall! :D
    Freut mich total, dass di rmein blog so gefällt - dieses Kompliment kann ich dir definitiv zurück geben, hast jetzt auch eine Leserin mehr! :)

    Das Outfit und die Bilder gefallen mir echt sehr gut :)))

    Liebste Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. hey Daisy!

    ja genau, ich bin auch bei der aktion mit dabei und bin schon gespannt auf die anderen outfits und post's! :)
    dein oberteil ist wirklich total süß! genau auch mein geschmack :) darf ich dich fragen wo du es her hast?

    liebste grüße und dir noch viel erfolg für "glänze als gast"!
    shari

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es perfekt kombiniert. Sieht überhaupt nicht nach Topflappen aus, sondern wunderschön und irgendwie hast du in diesem Outfit was von einem California Girl. I like :)

    Dein Blog ist wirklich ganz toll :) hast ne neue Leserin :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen