DAISYADORE

Sonntag, 7. April 2013

Outfit



Guten Morgen, ich habe die ganze letzte Woche versucht diesen Post zu veröffentlichen, aber leider hat es die ganze Zeit nicht geklappt. Hier mein Outfit. Die Hose ist von Primark und sieht so ein bisschen wie eine Lederhose aus. Ich habe sie mir erst letzten Monat für 19€ gekauft, vielleicht findet ihr sie auch noch. Das Oberteil ist von Only und der Blazer von H&M :)



Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut! :)
    Lg, Laura

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht richtig klasse aus :) Ich würde das genau so übernehmen, nur keinen Blazer tragen weil die mir einfach nicht stehen :D
    Dir aber umso mehr :)
    Voll die Schleimpost hier haha
    Liebe Grüße, Nele
    von searching-for-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus :)

    LG Saskia

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank♥
    Du bist übrigens sehr hübsch & hast wunderschöne Haare :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen