DAISYADORE

Donnerstag, 18. April 2013

Tolle Aktion für Blogger :)

Ich wollte euch schon ganz lange von der Aktion berichten. Ich selbst habe im Februar mitgemacht und sogar gewonnen. Es geht um die Aktion 'Best of Blog' von Basti und Julia. Ich finde die Aktion wirklich schön, da es echt nicht darum geht wer die meisten Leser hat. Im Februar waren Blogs dabei die hatten 1000 Leser und trotzdem habe ich es mit meinem ca. 200 Lesern geschafft. Auch beim Preis haben sich die beiden so viel Mühe gegeben. Ich habe einen kleinen Pokal und noch weitere Kleinigkeiten. :)



Die Regeln:

Ein Kommentar unter den Post mit : 
 - Bloglink                       
  -Inhalt eures Blog

Leser zu werden und Werbung machen ist kein muss :)


Ich würde immer wieder mitmache, da Werbung durch die zwei Blogvorstellungen mir echt einige Leser gebracht haben. Also schaut mal vorbei und werdet vielleicht 'Best of Blog' - April :)


Kommentare:

  1. Vielen Dank!
    Ist ein toller Post geworden.
    Ja ich muss auch nochmal sagen, jeder hat eine Chance..egal wie viel Leser oder was auch immer!!!
    Der reine Blog entscheidet ;)

    Liebe Grüße

    Basti bloggt :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Preis hast du definitiv verdieht :)

    AntwortenLöschen
  3. http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    Halli-hallo,
    auf meinem Blog dreht es sich um Beauty,Fashion und Lifestyle.
    Liebe Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  4. woah toll ! ich muss auch mitmachen ! :D xx

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp! Musste ich auch gleich mal mitmachen : )

    http://strawberrylove1.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen