DAISYADORE

Sonntag, 7. April 2013

Workout für den ganzen Körper


Kommentare:

  1. Klingt gut, klingt ein wenig nach meinen alten Trainingseinheiten! :)
    Schöne Figur!

    Liebst, T. ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr gut, leider hab' ich keine ahnung, wie die Übungen aussehen sollten :P

    AntwortenLöschen
  3. Hi,hab vor kurzem deinen Blog enddeckt und muss sagen, er ist echt toll.

    Machst du nur die Workouts zuhause oder machst du auch noch anderen Sport?

    Liebe Grüße
    Dana

    (reise-durch-meine-kleine-welt.blogspot.com)
    Instagram: dana_x33

    AntwortenLöschen
  4. Hmm villt sollte ich das mal ausprobieren ;)

    Bei mir Läuft gerade ein Gewinnspiel. Würde mich freuen wenn du vorbei schauen würdest :)

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/2013/04/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. Gehst du ins Fitnessstudio oder machst du die Übungen alle daheim?
    Falls du es daheim machst, dann habe ich echt Respekt vor dir, denn ich könnte mich nie alleine daheim dazu aufraffen Workouts zu machen :D

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus! Und der Blog ist auch sehr chic, coole Fotos!

    Sogar ich als Datingexperte stehe momentan vor der Herausforderung wieder fit für den Sommer zu werden! Ich hab' auch mehrere Steps gepostet und will langfristige Ergebnisse erzielen. Wie klappt es denn so bei Dir oder besser Euch allen? Habt Ihr auch Eure Ernährung umgestellt?

    Ich habe aus meinem Programm eine Challenge entwickelt, bei der jeder mitmachen kann. Pünktlich zum Sommeranfang Ende Juni sind dann hoffentlich so einige Pfunde gepurzelt - für einen heißen Dating-Sommer ;)

    Schaut doch mal bei mir rein, ich würde mich freuen, Eure Meinung zu hören. Und für alle, die noch Motivation suchen - macht einfach auch mit. Ich betreue alle Teilnehmer persönlich durch täglichen E-Mail-Kontakt. Das Ganze ist natürlich komplett kostenlos. >> http://datedoktoremanuel.de/sexy-body-challenge-step-2/

    Sonnige Grüße und weiterhin viel Erfolg!

    Emanuel

    AntwortenLöschen