DAISYADORE

Montag, 24. Juni 2013

App zum Abnehmen

Heute kommen wir zum Thema Ernährung, denn nur Sport reicht ja meistens nicht. Was mir immer sehr hilft ist die Shapeup App. Bei dieser App gebt ihr eure Gewicht, eure Größe und was ihr abnehmen wollt ein. Die App rechnet euch dann aus  wie viele Kalorien ihr am Tag zu euch nehmen dürft.

In eure App könnt ihr dann jeden Tag eingeben was ihr gegessen habt oder von einem Produkt den Code scannen. Zusätzlich könnt ihr noch eingeben was ihr an Sport an dem Tag gemacht habt.
So habt ihr immer im Blick was ihr noch essen könnt und ob ihr doch lieber nochmal ein bisschen Sport macht.

Ich mag diese App sehr gern. Es ist halt ein bisschen mühsam immer jedes Lebensmittel einzugeben. Vor allem wenn man viel gegessen hat. Aber durch die App isst man viel bewusster. Ich kann sie euch nur empfehlen :)


Bald stell ich euch noch ein paar Apps vor, die mir beim Abnehmen sehr helfen.

Habt ihr irgendwelche besonderen Tipps zum Thema Abnehmen?
Schreibt sie mir doch in die Kommentare :)




Kommentare:

  1. Ich hab mich erst gefreut, über Abnehm-Apps freue ich mich immer.
    Aber mit ShapeUp habe ich schon Erfahrung und mit dieser App bin ich irgendwie nie richtig warm geworden. Ab demnächst hab ich vor, die gante Sache noch einmal auszuprobieren. Aber wie es endet weiß ich nicht. :)

    Über weitere Abnehmapps von dir würde ich mich sehr freuen :)) Obwohl ich finde, dass du eigentlich mal so gaar nicht Abnehmen musst.

    -XXX, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die App habe ich auch und die hilft mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Die App kenn ich noch nicht. Ich habe eine andere App nun zwei Wochen in Benutzung gehabt, aber abgenommen hab ich dadurch irgendwie nicht. Obwohl ich echt streng zu mir war! :) Bin auf weitere Apps gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Find ich gut die App, bisher noch nie was von gehoert gehabt. =)

    AntwortenLöschen