DAISYADORE

Samstag, 1. Juni 2013

Das Kleine Schwarze


Ich suche schon länger nach einem einfachen schwarzen Kleid, das eng anliegt. Und nach langem suchen habe ich es bei H&M gefunden. Vorne ist es ganz schlicht, doch hinten hat es richtig schöne Spitze. Das Kleid quetsch auch alles gut ein. Oft sieht man ja in so engen Kleider aus wie ein Wurst, aber in diesem finde ich geht es eigentlich :) Leider ziehe ich es jetzt noch nie so gern an, weil mit einer Weste ist es mit einfach zu schlicht. Da man den Rücken ja nicht sieht. Doch immer Sommer werde ich es sicher öfter anziehen. Das tollste ist, dass es nur ca. 15€ gekostet, obwohl es aus einem ganz festen Stoff ist.

Kommentare:

  1. das kleid ist toll ! so schlicht und hinten wow :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön!

    Hast du vielleicht Lust auf ggs. verfolgen? Ich wurde mich freuen und habe schon angefangen! Ich hoffe du folgst mir auch! ♥

    Liebe Grüße ♥ http://its-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Ein schwarzes Kleid ist und bleibt ein must-have!

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist richtig schön. War gestern selber bei h&m hab das Kleid dort aber nicht gesehen, hab aber auch selber zwei tolle Kleider ergattert.

    Liebe Grüße
    Dana von style-run.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schickes Kleid und du kannst es wirklich tragen! :)

    AntwortenLöschen

  7. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schick aus. Und ich finde es grad schön, wenn im Rückenbereich etwas Aufregendes ist und vorne dafür schlicht gehalten:)

    Liebe Grüße
    http://goldkitsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid steht dir wahnsinnig gut :) Schick schick

    AntwortenLöschen