DAISYADORE

Donnerstag, 20. Juni 2013

Last- Minute zur Bikinifigur

Schlank und knackig mit nur 15 Minuten Training pro Tag. Der Sommer hat jetzt wirklich begonnen und ihr fühlt euch noch nicht so richtig wohl in eurem Bikini? Dann macht doch bei meinem Last- Minute Workout mit. Es besteht aus 5 Übungen. Ich habe euch am Ende des Artikels welche zusammengestellt. Aber ihr könnt euch auch 5 eigene Übungen suchen, am besten wäre es wenn sie für euch richtig anstregend sind.
Ihr seht einen Effekt nach diesem Workout, wenn ihr zwischen den Übungen keine Pause macht.

Hier die Übungen:
(wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr zur Beschreibung der Übung)

ARME:


BAUCH:


BEINE/PO:


BEINE/PO:


BEINE:

Diese 5 Übungen solltet ihr ohne Pause nacheinander machen. Erst nach einem Durchgang ,macht ihr eine kurze Pause. Dann wiederholt ihr das ganze noch zwei Mal. Ingesamt sollte es ungefähr 15 Minuten dauern. 
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit den Übungen. Ein Post zur Ernährung folgt morgen.

Kommentare:

  1. Danke schön für die Übungen, ich werde die echt mal ausprobieren, obwohl sie bei mir glaube ich momentan nicht viel bring werden. Wassereinlagerungen gehen ja leider durch Sport nicht weg, auf jeden fall hat das bei mir bis jetzt noch nicht geklappt obwohl das Wasser ja durch das schwitzen austreten müsste oder?

    Freue mich schon auf den Ernährungspost.

    Liebe Grüße
    Dana von style-run.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Puh, das sieht anstrengend aus! da bleibe ich glaube ich lieber beim laufen :D
    Schönen Freitag noch <3

    AntwortenLöschen