DAISYADORE

Samstag, 29. Juni 2013

Outfit


Bluse: H&M // Hose: Primark // Schmuck: H&M

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! :)
    Lg Melissa

    http://meeelisza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. deine haare sind voll gewachsen ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wow dein haar und deine figur!

    AntwortenLöschen
  4. toller sommer look! gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Das OUtfit sieht sehr sehr hübsch aus! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, und ich mag ihn wirklich sehr!
    Du bist wirklich richtig hübsch und ich mag deinen Style, schade, dass die Bilder so unscharf sind, so kann man bsp. deinen Schmuck gar nicht richtig erkennen.

    Liebe Grüße Alex

    PS: Schau doch auch mal bei uns vorbei
    http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das sieht toll aus! Und Du bist jetzt schon so braun gebrannt! Hammer! Ich hab mir letztens auch ne neue Jeans Short hier gekauft. Passt prima, jetzt fehlt nur noch die Bräune. Kommt sicher noch. Mit was wurdest Du denn fotografiert, dass da immer ein Bild von der Quali so schlecht ist?

    AntwortenLöschen
  8. Die Shorts ist sehr schön :) :)

    AntwortenLöschen