Song&Bild

Montag, Juni 24, 2013


Ich war gerade auf dem Blog von der lieben Victoria. Sie hat dort von einem Lied berichtet, das ich noch gar    nicht kannte. Vom Stil her passt es zwar nicht zu den Liedern die ich sonst höre, aber ich finde es hat etwas.
Aber ich wollte es euch auch trotzdem mal zeigen. Hört es euch mal bis zum Ende an. Ich finde es lohnt sich :)



Ich kann es drehen und wenden es liegt nicht mehr in meinen Händen. Bis dato hat mein
Kopf nicht halt gemacht vor den massivsten Wänden. Doch ich passe in diesem Fall,
lass dich in Frieden, du hast dich entschieden für deinen Teil.


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. das lied ist eigentlich sehr cool... :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pic! I follow you now, follow you back? <3

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tipp! das lied ist echt nicht schlecht! :-)
    xoxo Chris
    http://boylovesfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog. Hab auch gleich mal abbonniert. :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei gucken würdest.
    Lg Melissa

    http://meeelisza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen