DAISYADORE

Samstag, 2. November 2013

Gossip Girl Fahsion

How to dress like Blair Waldorf?


Gibt es überhaupt ein Mädchen, das Gossip Girl nicht kennt? Ich schau es unheimlich gerne. Nicht nur wegen der Handlung, sondern auch wegen den ganzen tollen Outfits. Nach einem langen Unitag oder wenn ich schlecht Laune hab, schau ich einfach ein paar Folgen Gossip Girl und mir geht es wieder gut.
Jetzt aber zum eigentlichen, um das es in diesem Artikel gehen sollten. Die Art wie sich Blair Waldorf kleidet.

Blair kleidet sich unglaublich klassisch und elegant. Sie ist immer perfekt gestylt und das bewunder ich am meisten an ihr. Sie sieht in jeder Situation perfekt aus. 
Während der ganzen Zeit habe ich nie gesehen, dass Blair Hosen trägt, meistens sieht man sie in sehr eleganten oder süßen Kleidern. Vor allem in der vierten Staffel trägt sie oft ein einfaches Kleid mit einer Schwarzen Strumpfhose und einem Trenchcoat oder einem Blazer. Dazu ein paar Accessoires und oft auch ein Haarband.

Ich habe euch mal ein für mich typisches Blair- Waldorf- Outfit zusammengestellt.





Kleid: H&M - Strumpfhose: C&A - Blazer: Only - Collier: Primark

Ich habe mir überlegt noch mehr Artikel in dieser Form zu machen. How to dress like... Also wenn ihr irgendeinen Promi habt, könnt ihr mir gerne schreiben. :)


Kommentare:

  1. Ich liebe auch Blair Waldorf, wie du schon sagst-immer perfekt gekleidet! Sie hat aber ab und zu mal Hosen an, in der 1. Staffel sogar Jeans, in einer der späteren Staffeln eine Reithose. Finde es, gerade weil es so selten ist, so cool sie mal in Hosen zu sehen - da sieht sie auch immer perfekt aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow du kennst dich ja richtig gut aus :)

      Löschen
  2. Aaahh .. liebe den Post : ) ! Ich liebe auch Gossip Girl und die Outfits!! Finde das soo eine gute Idee von dir & würd mich sehr freuen wenn du auch solche Posts von den anderen Charakteren machen würdest
    : )
    p.s. freue mich sehr dass du wieder da bist : )

    http://strawberrylove1.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. ICh hab mich sehr gefreut :)
      Danke für den Tipp, das mach ich auf jeden Fall :*

      Löschen
  3. Sehr schönes Outfit und du hast wirklich sehr schöne Haare! :)

    AntwortenLöschen