DAISYADORE

Samstag, 2. November 2013

Nach langer Zeit


Ich hab eine gefühlte Ewigkeit keinen und Artikel mehr geschrieben. Deswegen weiß ich auch gar nicht wo ich anfangen soll. In letzter Zeit war bei mir ziemlich viel los. Ich hatte mich für verschiedene Unis beworben und hatte eigentlich überhaupt nicht mit Zusagen gerechnet. Doch plötzlich kamen ganz viele und zum Schluss musste ich mich zwischen Psychologie und Medien- und Kommunikationswissenschaften entscheiden. Für mich war aber schnell klar, dass ich MKW studieren möchte, weil der Studiengang total interessant klang. Da die Uni mit diesem Studiengang schon im September los geht, musste alles ganz schnell gehen und plötzlich war ich auch schon Studentin. So langsam habe ich mich auch eingelebt, weiß wie alles ungefähr funktioniert und hoffe, dass ich nun wieder mehr Zeit für das Bloggen habe.  :)

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist. Und schön, dass alles so schnell und gut geklappt hat.
    Herzlich Willkommen zurück im Bloggeralltag! :)

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass du wieder da bist :) Als ich dir das letzte Mal geschrieben hatte, hatte ich noch meinen alten Blog :) Die Zeit vergeht echt schnell ... Ich hoffe du hast viel Erfolg bei deinem Studium und fühlst dich wohl! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich gleich mal deinen neuen Blog anschauen :))

      Löschen
  3. Schön dass du wieder da bist : ) Vlt. kommt auch mal ein Post von deiner Uni & deiner Studienrichtung :)

    http://strawberrylove1.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Studiengang :) Viel Erfolg wünsche ich dir

    AntwortenLöschen