DAISYADORE

Freitag, 31. Januar 2014

Outfit fürs Wochenende

Lange haben wir gewartet und jetzt ist es endlich wieder so weit. Es ist Wochenende und wir können all das machen, für was wir unter der Woche keine Zeit haben. Weggehen, feiern und heimkommen wenn es schon wieder hell wird. Doch wie immer haben wir Mädels ein Problem. Was zieh ich bloß an?
Persönlich zieh ich beim feiern gern ein Kleid an. Es ist bequem und ist für eine Party immer geeignet. Eine weitere Variante ist ein schönes Oberteil, das ein Blickfang ist und dazu eine richtig gut sitzende Jeans oder Hose. Beide Varianten stell ich euch im Folgenden vor.




 Das Kleid habe ich aus dem Sale bei H&M für nur 15 Euro. Vorne gefallen mir vor allem die Steine und hinten ist der Rückenausschnitt richtig toll. Dazu eine Strumpfhose und etwas Schmuck.

Die Ohrringe so wie der Ring waren ein Geschenk, daher weiß ich den Preis leider nicht. Aber sie passen toll zum dem Outfit :)



Das Oberteil habe ich von Vila und es hat ungefähr 30 Euro gekostet. In Kombination mit einem Blazer sieht es einfach richtig toll aus. Ich liebe die Steinchen, was es zu einem richtigen Blickfang macht.


Den Schmuck habe ich von Primark und hat jeweils 2 Euro gekostet.

Ich hoffe, ich konnte euch einige Inspirationen fürs Wochenende geben. Ich wünsch euch ganz viel Spaß :)