DAISYADORE

Freitag, 28. Februar 2014

natürlich lange Wimpern



Ich glaube jede Frau hätte sie gern, lange Wimpern. Ich habe schon verschiedene Mascaras, so wie falsche Wimpern ausprobiert. Doch eigentlich hätte ich einfach gern natürlich lange Wimpern, die ich nicht 1000 mal tuschen muss, damit sie voll und lange sind. Dabei habe ich schon oft an eine Wimpernverlängerung gedacht, doch ich weiß nicht, ob es nicht zu unnatürlich wirkt. 
Jetzt habe ich aber etwas tolles gelesen, ein sogenanntes Wimpernserum. Dieses ist kein überteuertes und chemisch hergestelltes Serum, sondern ihr könnt es ganz leicht selbst mixen. 


Dazu braucht ihr nur Avocadoöl, Rizinusöl, sowie Kokosöl. Ihr mischt das Rizinusöl mit dem Kokosöl, im Verhältnis 50/ 50. Dazu kommt noch ein Schuss Avocadoöl. Jetzt müsst ihr alles gut schütteln und auf die Wimpernauftragen. Alle 3 Öle habe ich sehr günstig bei Amazon gefunden. Das Kokosöl habe ich vor dem mischen kurz angewärmt, da es erst fest ist, aber schon in den fingern wird es sehr flüssig. Hier habe ich noch das Video, welches ich dazu gesehen haben. Falls es bei mir klappt, werde ich euch natürlich davon berichten :)