Uni- / Schuloutfit

Montag, Februar 10, 2014

An anderen gefallen mir Blazer immer total gut. Doch an mir finde, ich sie immer schrecklich. Sie machen meine Schultern total breit und sehen immer sehr edel aus. Deshalb war ich auf der Suche nach einem eher sportlichen Blazer, den man auch schon zur Uni oder in die Schule anziehen kann.
Zusätzlich wollte ich unbedingt einen roten Blazer. Doch Schulterpolster und rot, wär mir einfach zu viel des guten. Fündig geworden bin ich, wie so oft, bei Amazon. Dort habe ich diesen tollen 'Blazer' gefunden. Die Form ist zwar wie ein Blazer, doch fühlt es sich er wie eine Weste an. Aber er fällt viel schön, als eine einfach feste. Dazu habe ich ein weißes Top, Schwarze enge Hosen und schwarze hohe Stiefel kombiniert.


Stiefel: Deichmann (17€) - Hose: Edc (39,95 €) - Blazer: Amazon (20€)





Nagellack: Essie- Meet me at the Sunset



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das sieht so wunderschön aus :) Wunderbare Kombination

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß total was du meinst mit den Blazern, mir geht es auch immer so! Aber du hast ja eine gute Lösung gefunden :)

    Liebe Grüße, Michelle

    http://fraeuleinschminke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Love! L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen