Frühlingsoutfit

Freitag, März 28, 2014



Letzte Woche gab es so viele schöne, warme Tage, da bekommt man wieder richtig Lust auf Frühling. Und natürlich habe ich die warmen Tage auch sofort genutzt. Ich habe meine Sommersachen aus dem Schrank geholt, ein Buch geschnappt und den ganzen Tag draußen verbracht. Ich hoffe, dass es bald wieder so warm wird und der Frühling bald kommt. Auf den Bilder trage ich ein Outfit von Vila. Gekauft habe ich es bei Peek& Cloppenburg. Ich liebe diese Bluse sie ist leicht durchsichtig und perfekt für warme Tage. Am schönste finde ich sie, wenn man ein Tube Top in der gleichen Farbe drunter trägt. Die Shorts ist high waisted und im destroyed Look. An den Füßen habe ich dann nochmal die Farbe der Bluse aufgegriffen. Ich finde, weiß passt einfach immer toll zum Sommer. Das erinnert mich immer an die Szene von Sex and the City 2, als Carrie dieses wunderschöne weiße Kleid von Halston mit den goldenen Accessoires trägt. Aber zurück zu meinem Outfit. In letzter Zeit suche in jeder Stadt, in der ich shoppen gehe, einen Peek& Cloppenburg. In diesem Laden vereinen sich meine Lieblingsmarken. Von Only, über Vero Moda, bis zu Review ist alles dabei. Für mich ist es der perfekte Laden für junge Leute, da sie wissen welche Teile im Trend liegen. Soll es die Lederjacke sein oder doch ein Kleid im Vokuhila- Stil, dort gibt es wirklich vieles. Nicht nur Basics, sondern auch wirkliche Fashion Statements sind dort zu finden. Schaut auf jeden Fall nächstes mal rein, ich bin dort schon wirklich oft fündig geworden und am Ende des Sommers haben sie richtig reduziert. Falls ihr nichts findet gibt es dort auch tolle Schals und Schmuck. Oder ihr wollt was für euren Freund, da habe ich auch schon tolle Männersachen gesehen. Coole Shirts oder Caps. Es ist alles dabei. Ich kann es euch nur empfehlen.





Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg. http://www.peek-cloppenburg.de/ ist die Webseite der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf deren Standorte sie hier finden

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Du bist so wunderhübsch :) Ich liebe das Outfit

    AntwortenLöschen
  2. das outfit gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit... mag ich total.
    Wundervolle Haare hast du... bloß nie abschneiden ;)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen