DAISYADORE

Montag, 28. April 2014

Week through my iphone :)



Ich habe mir eine neue Artikelreihe für meinen Blog überlegt. "Week through my iphone", hier zeige ich euch Bilder, von Dinge die ich gemacht, gegessen oder unternommen habe. Ich hoffe, es gefällt euch.
Die letzten zwei Wochen hatte ich Osterferien. Genau Osterferien, obwohl ich studiere. Das ist bei uns an der Uni ziemlich gut geregelt, weil wir die Ferien parallel zu internationalen Unis haben. Deshalb hatte ich auch Zeit für einen kurzen Urlaub. Hier entstand dieses Bild. Ich war im englischen Garten in München. Dazu möchte ich aber auch noch einen gesonderten Artikel schreiben.


1. Meine ersten Himbeeren dieses Jahr. Endlich war es wieder wärmer und da hatte ich total Lust auf Erdbeeren und Himbeeren. Am liebsten mag ich sie mit Sahne.
2. Anfang der Woche war leider noch nicht so tolles Wetter und ich hatte etwas Liebeskummer. Doch nach drei Staffeln Gossip Girl ging es mir schon besser. Ablenkung ist bei Liebeskummer immer das beste!
3. Hier war ich das erste Mal bei Abercrombie and Fitch in München. Leider habe ich dort nicht so viel gefunden, weil ich es auch ziemlich überteuert finde.
4. Hier war ich dann am Freitag in unserem Whirlpool. Es war so schön warm, aber im Pool lässt es sich aushalten.

Wie waren eure Feiertage und was habt ihr so gemacht?
Hattet ihr Ferien?