ABS..solutley-Tipps für dein Sportoutfit

Donnerstag, Mai 29, 2014

Ich bestell nicht monatlich bei Sportcheck, sondern bei H&M. Ich folge keinen Seiten mit den Namen "Fitnessgirlmotivation", sondern Seiten mit den Namen "Sarcasm_only".
Ich mache keine Dukan, Atkins oder Logi Diät, ich esse was mir schmeckt. Nein, ich gehöre nicht zu diesen Gesundheitsfanatikern, die es zur Zeit überall gibt. Ich bin eher jemand der diese Menschen für ihre Konsequenz bewundert. Letztes Jahr noch bin ich bei Instagram alle möglichen Fitnessseiten gefolgt. Als 'Motivation'. Das Gegenteil war der Fall... Ich mag nicht aufwachen und lesen: " Samstag8Uhrhochmotiviertzumjoggen' oder Sätze wie "Squats, protein and a pair of Nike's are a girl's best friend". Da denke ich mir: Nö, um 8 Uhr morgens bin ich sehr motiviert mich nochmal im Bett umzudrehen und meine besten Freunde sind immer noch Diamanten.

Ich finde diesen Gesundheits- und Fitnesswahn kann man echt übertreiben. Trotzdem mach natürlich auch ich Sport. Aber dann wenn ich Lust habe oder wenn, wie jetzt, der Sommer vor der Tür steht und ich mal wieder viel zu viel gegessen habe. Doch bevor ich ins Fitnessstudio gehe, mach ich mir keine Gedanken über den neusten Proteinshake, sondern natürlich über mein Outfit. Wie sollte es auch anders sein..Ich habe bei den Modebloggern immer das Gefühl alle machen Sport, aber keiner zeigt mir sein Outfit. Deshalb dachte ich mir, ich zeige euch heute was ich zum Sport trage und gebe euch Tipps wie ihr was tragen könnt.




Dieses Outfit ist von Mittwoch, als ich zum Sport gegangen bin. Ich muss mein Outfit eigentlich immer auf meine Nike Frees abstimmen. Zu apricot passt leider nicht sehr viel. Deshalb trage ich meistens diesen orangen Sport Bh. Oft zieh ich darüber noch ein graues oder weißes Top und dann diese enge Sporthose.

Was gibt es zu beachten:

- Bei farbigen Schuhen, sollte sich die Farbe im Oberteil wiederspiegeln
- Bei engen Sporthosen, am besten ein weitere Shirt anziehen
- Bei weiten Sporthosen ist ein enges Top ein muss
- Bei kurzen Sporthosen, darauf achten, dass man bei den Übungen nichts sieht, das man nicht sehen sollte

Ich geh jetzt schon länger ins Fitnessstudio und schau mir die Outfits der Anderen genau an. Außerdem befasse ich mich schon länger mit dem Thema "Was zieh ich zum Sport an". Allgemein finde ich bunte Sport Bhs richtig schön. zu schlichten Hosen mit einem Schlichten Top einfach klasse und wirkt sehr Sportlich.

Weiter Outfitpost zum Thema Sport werden noch folgen. Wenn ihr interessiert an Übungen für Zuhause seid, schaut HIER vorbei. Ich würde mich auch total freuen, wenn ihr mir bei Instagram folgt, auch da gibt es immer neue Outfits.

Daisyadore

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das hab ich auch schon gedacht, dass jeder zum Sport geht, aber es nie Outfit gibt. Deswegen hab ich meine auch abfotografiert und werde sie bald auf meinem Blog online stellen. Ich stimme auch mein Outfit immer zu meinen Schuhen ab. Da ich aber mittlerweile 4 paar Schuhe habe, ist das etwas einfacher :)

    Liebe Grüße
    Dana von style-run.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein super Post !! Hab dich zjm Best Blog Award nominiert : ♥ http://bloomydiary.blogspot.de/2014/05/best-blog-award4.html

    AntwortenLöschen
  3. Zu deiner Frage ob der Essie Lack neu ist. ich glaube nicht. Er war bei meinem dm nicht als neu gekennzeichnet. Da waren ein paar andere als neu etiketiert.

    AntwortenLöschen
  4. Hey ja Mode süchtige Leute achten eher aufs Outfit. Und dieses 8 uhr im Studio ist auch weil die Leute konsequent was erreichen wollen. Und du solltest dir ein shirt anziehen haha :)
    So würde ich nämlich nicht ins Studio gehen :D


    Aber trotzdem super blog:)


    Kleinstadtfitness.blogspot.com

    AntwortenLöschen