DAISYADORE

Mittwoch, 4. Juni 2014

Den Tag genießen :)

Hey ihr Lieben schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Der erste Tag nach einer Prüfung ist doch immer der schönste. Man ist einfach froh, dass sie vorbei ist und denkt noch nicht daran, ob man bestanden hat oder nicht. Ein großer Punkt auf meiner To-Do Liste für den Sommer ist damit abgehackt. Bis zur nächsten Prüfung habe ich noch neun Tage und deshalb lasse es mir heute gut gehen. 
Ich war heute morgen schon joggen und habe mich danach mit dieser tollen Duschcreme von Dm geduscht. Strawberry, sie riecht wirklich sehr gut. Außerdem hatte ich auch endlich wieder Zeit mir eine Haarkur zu machen, eine Gesichtsmaske und meine Nägel wieder neu lackieren. Nun liege ich in meinem Bett und habe endlich Zeit alle Bilder und Videos zu bearbeiten oder auch neue Post vorzubereiten. Neben bei kann ich endlich mal wieder Punkt 12 und Shopping Queen schauen. Dazu hatte ich während den Prüfungen leider gar keine Zeit. Ab morgen geht es dann leider auch schon wieder andersrum und das Lernen geht von vorne Los.
Aber heute heißt es, den Tag genießen und noch nicht an morgen denken.

Habt ihr irgendwelche Artikelwünsche?:)