DAISYADORE

Donnerstag, 10. Juli 2014

Lieblings-Sommerkleid :)

Sommerzeit ist für mich Kleidchenzeit. Ich mag zwar Shorts und Röcke, aber am liebsten mag ich eben Kleider. Ob lang oder kurz, schwarz oder bunt. Mir gefallen alle. Bis auf diese Vokuhila-Kleider. Bei anderen sehen sie immer super schön aus, mir stehen sie leider gar nicht. In diesem Post will ich euch mein neues Kleid von meinem letzten Primark-Einkauf zeigen. Ich mag es sehr, weil es so leicht und rosa ist. Normale trage ich diese Farbe nicht, aber bei diesem Kleid habe ich eine Ausnahme gemacht und bei 13 Euro kann man auch wirklich nicht sagen. Hier eine kleine Outfit-Inspiration.




Kommentare:

  1. Ein super süßes Sommer-Kleid <3

    Liebe Grüße
    Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Kleid ist so schön! <3

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Kleidchen :)

    Liebe Grüße, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich süß <3...total hübsch! Ich war gestern auch bei Primark und habe mir ein Kleid gekauft...Kleider sind einfach am besten bei heißen Tagen...sie sind schön luftig!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! :)

    Liebst, Lotta

    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow! das Kleid steht dir richtig gut :) die Farbe ist so schön sommerlich <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Kleid, das sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr schönes Outfit :) die Tasche finde ich einfach traumhaft...schöner Blog!
    lg♥

    AntwortenLöschen