DAISYADORE

Donnerstag, 10. Juli 2014

Locken wie die Victoria' Secret Engel in 10 Minuten


Männer wollen sie, Frauen wollen so sein wie sie. Die Victoria's Secret Models. Sie haben tolle Körper, wunderschöne Gesicht und immer die perfekten Haare. Um diesem "Idealbild" einer Frau nahe zu kommen trainieren wir wie sie, versuchen uns so zu schminken wie sie oder kopieren ihre Frisuren. Das letztere habe ich ungefähr 1000 mal versucht, aber es hat nie geklappt. Vor allem wenn man eh schon zu spät ist kann man diesen ich-bin-gerade-frisch-aufgestanden-und-sehe-super-aus-Look nur schwer nachmachen.
Aber jetzt habe ich eine Technik gefunden, bei der man die Haare super schnell in Form bringt und das dauert höchsten 10 Minuten.

Zuerst toupiert ihr eure Haare am Ansatz und fixiert es mit Haarspray.

Danach teilt ihr eure Haare in zwei Partien und  rollt diese so nach außen und geht Zentimeter für Zentimeter mit dem Glätteisen entlang, bis die Strähne ganz heiß ist. Nochmal Haarspray drüber und dann geht es mit der zweiten Partie weiter.




Danach schüttelt ihr euer Haar etwas auf und kämmt es mit den Fingern durch. Für mehr Volumen könnt ihr euch auch etwas Haarspray auf die Finger machen un damit an den Haaransatz gehen. Schon seid ihr fertig und seid den best verdienenden Models einen Schritt näher..

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr guter Tipp :) Muss ich auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post.
    Die Locken gefallen mir richtig gut.
    Hast eine neue Leserin, kannst ja mal bei mir vorbeischauen.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen