Outfit/ Face of the Night :)

Samstag, September 27, 2014

Schön, dass du meinen Blog besuchst :)
Bevor ich gleich los gehe, wollte ich euch noch mein Make up bzw. mein Outfit von heute Abend zeigen. Seit ich am Donnerstag 'My week with Marilyn'(Zu Marilyn gibt es morgen einen Artikel) geschaut habe, wusste ich dass ich einen roten Lippenstift brauche und hier ist er. Da das Rot so auffällig ist, habe ich mein restliches Make up eher schlicht gehalten. Nur ein wenig Somkey Eyes.


Mein Outfit ist passend dazu auch sehr schlicht. Ich trage eine schwarze Bluse von H&M, einen Rock  von Mango, sowie eine Tasche von Mango.Den Rock finde ich ganz toll. Leider sieht man es nicht auf dem Bild, aber er hat kleine graue Karos und ist oben mit Leder.
Tut mir Leid für die schlechte Qualität der Bilder, nächstes mal sind sie besser :)



Falls euch meine Make up Routine interessiert, schaut doch am Dienstag auf meinem Blog vorbei. Ich freue mich auf euch :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolles Outfit und ich liebe knallige Lippen ob rot oder pink....
    Ja wirklich schade das die Bilder nicht so gut sind...wünsche Dir viel Spaß heute Abend!

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt gut aus, schade dass die bilder so unscharf sind..

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so ein wunderschönes Outfit, steht dir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen