Outfit of the day und das Thema Trennung

Dienstag, September 30, 2014

Schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast :)

Beziehungen. Sie sind schön, erfüllend und manchmal auch einfach anstrengend und kompliziert. Aber was ist wenn sie vorbei sind? Manche sagen man braucht 1/3 der Zeit, die die Beziehung gedauert hat bis man darüber hinweg ist. Andere sagen man muss die verschiedenen Schritte der Trauer durchlaufen. Verdrängung, Trauer, angst, Wut, Verzweiflung und langsam kommt man in die Normalität zurück. Bei mir hat es 5 Staffel Sex AND the City und 7 Monate gedauert. Ich habe alle Phasen durchlaufen. Verdrängung, Trauer, Angst, Wut, Verzweiflung. Und jetzt? Bin ich allein und will das erstmal bleiben. Bis ich auch alleine glücklich bin. 

Nach dem ganzen Gerede kommt hier mein Outfit von heute :)
Die Hose, das top und die weste ist von H&M. Die Tasche ist von Primark.


Ich hoffe, du schaust bei meinem nächsten Artikel  am Freitag vorbei :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit ! :)
    Die Hose finde ich echt hübsch und die Tasche ist wow <3
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hachja, Trennungen. Ich habe auch "grade" eine hinter mir. Im Oktober nach 2,5 Jahren verlassen worden. Am Anfang war es ganz schlimm, mittlerweile habe ich mich damit abgefunden - was nicht heißt, dass ich ansatzweise bereit für einen neuen Kerl in meinem Leben wäre. Ich fühle mich auch immer noch nicht als "Single"' weil ich immer noch zu sehr an dieser Trennung arbeite.
    Naja, Schluss mit dem Gerede :D wirklich ein toller Blog, schöne Themen hast du hier. Werde ab jetzt öfter vorbei schauen :)
    Liebe Grüße,
    Julia <3

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen