DAISYADORE

Donnerstag, 11. September 2014

Outfit of the Day

Heute habe ich für euch nach langer zeit mal wieder ein "Outfit of the Day". Eigentlich ist es von gestern, aber ich bin einfach nicht mehr dazu gekommen einen Artikel zu schreiben.
Gestern hat mein Tag erst um 10 Uhr begonnen. Ich hab mich geduscht, Bilder für meinen nächsten Post gemacht und meine Sachen für die Uni gerichtet und dann bin ich auch schon los Gefahren. Gestern war es ziemlich sonnig, deswegen habe ich mich dazu entschieden nur ein Shirt anzuziehen. 


(Hose: primark - Shirt: h&m - Jäckchen: Esprit)

Das Outfit ist zwar nicht sehr auffällig, trotzdem gefällt mir das Jäckchen mit den Nieten sehr gut. Ein Freund meinte mal, dieses Jäckchen erinnert ihn an Seren von gossip Girl. Dazu habe ich einfach nur chucks getragen :)