Golden Skirt Ootd-Glänzender Auftritt

Freitag, Oktober 10, 2014

Schön, dass du auf meinem Blog bist.

Kleidung in gold? Vor ein paar Jahren noch unvorstellbar. Es wirkt billig, nicht schön und übertrieben. Doch nachdem sich zuerst der Goldschmuck mehr und mehr durchsetzt, kommt nun auch die Kleidung in gold. Obwohl ich sonst eher zu schwarz, weiß oder grau tendiere hat es mir dieser Rock von Abercrombie&Fitch angetan.

Doch wo kann ich das anziehen?
Ich hatte es zum Beispiel an als ich letztes Wochenende essen gegangen bin. Ich kann mir dieses Outfit aber auch auf Partys, zu Silvester oder Weihnachten richtig gut vorstellen, Für den Alltag, sprich Büro, Uni oder Schule ist dieser Trend aber nichts. 


Wie kombiniere ich goldene Kleidungsstücke?
Ich mag es am liebsten, wie in diesem Outfit, den Rock in den Fokus zustellen. Das heißt, ein einfaches weißes Shirt von H&M und Schuhe, sowie Tasche in beige. So ist alles um den Rock zurückhaltend und es wirkt nicht so übertrieben. Wenn es kalt ist, sieht dieser Rock auch super zu schwarzen Strumpfhosen, einer schwarzen Bluse und schwarzen Pumps aus.


Trau dich einfach mal was und probiert diesen Look am Wochenende aus.
Die nächste Inspiration fürs Wochenende gibt es nächsten Freitag. Ich hoffe, du schaust vorbei :)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wunderschöner look und du hast eine tolle figur ! Magst du mal bei mir vorbei schauen?

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :D

    Du siehst ganz bezaubernd aus, Gold steht dir total :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich ein total schönes Outfit:)

    Ganz liebe Grüße, Lena♥
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der rock ist super schön, ich liebe gold!*_*
    ich wünsch dir noch einen schönen sonntag, liebst katiy♥


    http://katiys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Rock! Immer wenn ich solche funkelnden, glitzernen Röcke endlich irgendwo finde sitzen sie entweder schrecklich oder sind nicht mehr in meiner Größe da :( Die Fotos sehen richtig schön aus! ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock sieht total gut aus :) Steht dir wunderbar

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock steht dir toll!!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  8. Der rock is wirklich mega nice :)

    lg ❤
    http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen