DAISYADORE

Sonntag, 12. Oktober 2014

Make Up Routine :)

Schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast.
Umwerfend, atemberaubend, großartig, ebenmäßig, edel, frisch, gesund, fein, stark, süß.. All diese Adjektive sollten unser tägliches Make up beschreiben. Doch sind wir mal ehrlich wer hat jeden morgen Zeit und die Motivation für ein perfektes Make up. Es sollte eher, schnell, einfach, günstig und nicht zu viel sein. Deshalb zeige ich euch heute wie ich mich jeden morgen schminke und was ich verwende.


Natürlich wär das ganze anschaulicher in einem Video, aber das mit dem Video drehen habe ich noch nicht so ganz raus. Deshalb versuche ich es so gut es geht hier zu erklären. Alle Produkte habe ich am Ende dieses Post aufgelistet.
Zuerst benutze ich einen Primer, damit meine Make Up den ganzen Tag hält. Danach benutze ich Concealer. Unter den Augen, an der Nase und am Kinn. Ich konturier auch gleich mit einem einfachen braunen Lidschatten. Hiermit konturier ich die üblichen Stellen. Also alles was zurücktreten soll wird dunkel. Zum Beispiel unter den Wagenknochen, an den Schläfen, am Kinn entlang und an den Seiten der Nase, Nun setze ich auf die Stellen die hervortreten sollen Make Up. Also auf den Wagen, der Stirn, der Nase und am Kinn. Nun wird das Make Up mit dem Lidschatten verblendet.Noch etwas transparentes Puder darüber, damit es nicht glänzt. Nun kommen wir schon zu den Augen. Zu erst fülle ich meine Augenbrauen auf und geb ihnen etwas Form. Dann benutze ich meinen neuen Lieblingslidschatten von P2 und zieh danach einen Lidstrich. Nachdem ich eine Wimpernzange benutzt habe, tusche ich meine Wimpern mit einer Mascara von L'oreal für die Länge und danach mit einer Mascara von Essence, diese gibt meinen Wimpern Fülle. Nun gebe ich mit einem großen Pinsel nochmal Bronzepuder auf die konturierten Stellen. Ein Blush in der Farbe rosa kommt auf den höchsten Punkt meiner Wagen. Passend zum Blsuh benutze ich noch einen Lippenstift. Das war es auch schon. Für alles brauche ich ingesamt 15 Minuten :)

Base:
Primer: Prime and Fine/ Anti-Red Base von Catrice
Concealer: Match 2 Cover! von Essence
Konturieren: 
Make-Up: CC Cream Medium von Lombagine
Transparentes Puder: 020 Nude Beige von Essence
Augenbrauen: Eyebrow Set von Catrice
Lidschatten:170 Coffeeshop Queen von P2
Augenmakeup:
Eyeliner: Percidion Eye Liner von Lombagine
Wimperntusche: I love Extreme von Essence/ Lash Architect von L'oreal
Bronzer: Wild Me Up 020 Powerful von P2
Blush: Silky touch Blush 10 adorable von Essence
Lippenstift:059 Copacabnana von P2



Am Freitag kommt eine etwas dramatischere Variante dieses Make Ups. Perfekt um Auszugehen. Ich hoffe ihr schaut, dann nochmal vorbei :)