DAISYADORE

Montag, 3. November 2014

Outfit of the Day-Blusenkleid

Schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast.:)
Seit ich den Film "Monsieur Claude und sein Töchter" gesehen habe, will ein Blusenkleid. Warum? Weil die Schauspielerin, die die jüngste Tochter des Monsieur Claude spielte, immer so wunderschöne Kleider getragen hat. Es war wirklich schwer ein ähnliches zu finden und ich habe auch lange gebraucht Aber bei H&M wurde ich dann fündig und habe diese schöne Kleid gefunden.

Mir gefällt das richtig gut. Zu dunklen Strumpfhosen mit Overknees oder Wedges gefällt es mir am besten. Ich könnte mir auch vorstellen leichte Wellen zu tragen und dazu einen großen Hut.

Es ist nur immer schwer einen passenden Anlass zu finden. Ich sehe oft Mädchen in der Uni mit Hüten, aber das wär mir persönlich ein wenig zu übertrieben nur für eine Vorlesung.







Ich hatte dieses Outfit an, als wir essen gegangen sind. Für welchen Anlass würdet ihr Hüte oder höher Schuhe. Geht ihr damit in die Schule/ Uni oder zur Arbeit?

Ich hoffe ihr besucht meinen Blog bald wieder :)