Outfit of the Day-Blusenkleid

Montag, November 03, 2014

Schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast.:)
Seit ich den Film "Monsieur Claude und sein Töchter" gesehen habe, will ein Blusenkleid. Warum? Weil die Schauspielerin, die die jüngste Tochter des Monsieur Claude spielte, immer so wunderschöne Kleider getragen hat. Es war wirklich schwer ein ähnliches zu finden und ich habe auch lange gebraucht Aber bei H&M wurde ich dann fündig und habe diese schöne Kleid gefunden.

Mir gefällt das richtig gut. Zu dunklen Strumpfhosen mit Overknees oder Wedges gefällt es mir am besten. Ich könnte mir auch vorstellen leichte Wellen zu tragen und dazu einen großen Hut.

Es ist nur immer schwer einen passenden Anlass zu finden. Ich sehe oft Mädchen in der Uni mit Hüten, aber das wär mir persönlich ein wenig zu übertrieben nur für eine Vorlesung.








Ich hatte dieses Outfit an, als wir essen gegangen sind. Für welchen Anlass würdet ihr Hüte oder höher Schuhe. Geht ihr damit in die Schule/ Uni oder zur Arbeit?

Ich hoffe ihr besucht meinen Blog bald wieder :)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Das Blusenkleid sieht hübsch aus. Ich würd mich wahrscheinlich nie trauen so ein Kleid zu tragen, weil es so kurz ist.
    Hüte trag ich auch fast nie, hohe Schuhe immer dann wenn ich gerade lustig bin. Da gibt es für mich keine Regel. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Kleid! Es ist vor allem toll im Alltag zu tragen, so eins suche ich schon lange :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein süßes Kleid!
    Ich würde in die Uni auch nicht unbedingt einen Hut aufziehen, der würde mir eher im Weg umgehen. Hohe Schuhe trage ich persönlich auch eher selten, wenn dann eher mal abends :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und sehr schöne Bilder :)

    Love,
    Christina ♥
    http://cinapeh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommi :) Ich frage mich, warum ich nicht früher auf dein Blog gestoßen bin. Gefällt mir richtig gut. Vor allem deine Outfits.

    AntwortenLöschen
  7. Hey du bist echt eine hübsche. Dein Blog gefällt mir ebenfall sehr gut :) . Gleich abonniert ! :)
    Lust mal bei mir vorbei zu schauen?
    http://darling-nicelife.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen