DAISYADORE

Sonntag, 2. November 2014

Dear Summer, i miss you

Wir tauschen den Bikini gegen einen Schal, die Sonnenbrille gegen eine Mütze, Sandalen gegen süße Boots, das Maxi-Kleid gegen einen Mantel und die Sonnencreme gegen einen Regenschirm.  Trotz dem ein oder anderen warmen Tag, scheint der Sommer leider endgültig vorbei zu sein. Obwohl ich mich auf den Herbst freue, trauer ich doch auch meinen geliebten Sommermonaten nach. Deswegen habe ich hier für euch noch mal meine liebsten Sommeroutfits zusammengestellt.


Das hier war an einem ganz schönen Tag im Sommer. Ich war mit einer Freundin im Schlosspark und danach sind wir essen gegangen. Das Kleid habe ich mit Sandalen und einer Jeansjacke kombiniert. Ich liebe diese Kleid immer noch sehr.


Hier war ich spazieren und ich muss sagen dieses Oberteil passt echt zu allem. Auch wenn der Sommer vorbei ist, trage ich es gern noch unter einer Weste oder einem Blazer. So bringt es auch an kühlen Tagen etwas Farbe ins Outfit. Das gleiche Oberteil seht ihr gleich auch nochmal ganz anders kombiniert.


Dieses Kleid hatte ich am liebsten im Schwimmbad oder am See an, weil es doch etwas zu kurz für die Uni ist. Durch den leichten Stoff war es perfekt für den Sommer. 


Diese zwei Outfits habe ich auch geliebt und wirklich oft getragen. Das Kleid hatte ich oft in der Stadt an, wenn mich mit Freunden getroffen haben. Das rechte Outfit hatte ich zu meiner letzten Klausur an. Danach sind wir auf die Neckarwiese und haben gegrillt und sind noch etwas zusammen gesessen.



Auch dieses Outfit habe ich sehr gern getragen, obwohl es eigentlich nur Shorts und ein Polo besteht. Trotzdem habe ich mich in dieser Kombi immer wohl gefühlt. Dieses Bild ist kurz vor dem Shoppen mit einer Freundin entstanden.



Diese beiden Outfits sind in der Kur entstanden und habe ich auf Instagram gepostet. Das erste ist einfach sehr bequem. Im zweiten Outfit seht ihr wieder mein Lieblingsoberteil mit einem Rock.




Jetzt habt ihr meine Lieblinge im Sommer gesehen, wenn ihr jetzt wissen wollt was ihr am besten im Herbst tragt dann schaut doch am nochmal vorbei. Bald gibt es einen Artikel über meine Lieblingsteile im Herbst.