DAISYADORE

Samstag, 14. März 2015

Halberfroren

Oooooh man ich dachte wirklich es wird zu langsam Frühling. Letzte Woche habe ich mir schon überlegt, was ich mir alles an Outfits für den Frühling kaufen muss und dann ist es heute so kalt. Gerade heute. Heute war bei uns in der Nähe ein großer Flohmarkt auf dem wir auch einen Stand hatten. Abgesehen von der Kälte finde ich Flohmärkte eigentlich wirklich cool. Vor allem wenn es spezielle Mädchenflohmärkte sind auf denen Kleidung und Schmuck verkauft wird. Da findet man wirklich immer sehr günstig wirklich schöne Sachen. Weil wir Mädchen passen doch alles besonders auf unsere Kleidung oder Schmuck auf :)

Oder man verkauft wie ich heute seine eigenen Sachen dort und verdient sich ein bisschen was dazu. Es war zwar wirklich lange von 9 Uhr- 15 Uhr und das draußen in der Kälte, aber ich hab auch gut was verdient. Und Geld kann man ja immer gebrauchen. Falls euch Flohmärkte auch interessieren könnt ihr ja mal auch schauen, ob es einen in eurer Nähe gibt. Zur Zeit sind überall welche. Am besten man tut sich noch mit einer Freundin zusammen, dann hat man mehr zu verkaufen und kann sich die Standplatzmiete teilen,


Kannst unpassend zu diesem Post das Bild, aber ich hab gerade heute so Lust auf Sommer. Ich wollte auf dem Flohmarkt Bilder machen, aber es war mir irgendwie für alles zu kalt :D