DAISYADORE

Montag, 13. April 2015

Ernährung

Die Ernährung.
Es ist vielleicht nicht schön zu hören, aber die Ernährung macht 85% einer Diät aus. Nicht das Trainieren, nicht die Regeneration, sondern die Ernährung. Sie ist das A und O, wenn man erfolgreich abnehmen oder Muskeln aufbauen möchte

Was muss? 

Erstmal müsst ihr errechnen wieviel Kalorien ihr zu euch nehmen könnt und trotzdem abnehmt. Das könnt ihr ganz einfach in der Lifesum App machen. Allgemein kann ich euch die Lifesum App während der gesamten Diät empfehlen. Hier behaltet ihr nämlich den Überblick über die Kalorien die ihr zu euch nehmt.

Weiterhin achte ich auf die Verteilung der Makronährstoffe, d.h. Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett. Zur Zeit nehme ich 25% Kohlenhydrat, 40% Eiweiß und 35 Fett zu mir. Diese Verteilung zeigt euch aber auch die Lifesum App, wenn ihr eure Nahrung eingebt.

Ein weiteres muss ist natürlich, wie immer genügen du trinken.

Was darf?

Einmal pro Woche dürft ihr essen was ihr wollt. Das ist dann immer mein Lieblingstag in der Woche.

Grünes Gemüse darf so viel wie ihr wollt gegessen werden und davon müssen dann auch keine Kalorien gezählt werden.

Was darf nicht?

Das sind die augenscheinlichsten Dinge wie industriell gefertigten Dinge, Süßigkeiten. Das übliche halt.

Das klingt vielleicht jetzt alles sehr theoretisch, aber wenn ihr die Rezepte ausprobiert, die ich poste ist das alles ganz einfach. Die Rezepte sind immer low carb und low fat.

Hier mal ein Ausblick was noch so kommt:





Sieht doch gar nicht so sehr nach Diät aus oder?
Also schaut die nächsten Tage öfter mal vorbei oder folgt mir auf instagram @daisyadore

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