DAISYADORE

Montag, 20. April 2015

LOOKBOOK 2015 | Frühlingsoutfit

Gestern war es endlich soweit, ich konnte euch mein erstes Frühlingsoutfit dieses Jahr zeigen und das in meinem ersten Youtube Video :)
Ich persönlich bevorzuge eigentlich Blogs. Ich schau mir sehr gern die ganzen tollen Bildern an. Aber ab un zu möchte ich ein Outfit in Bewegung sehen, sprich in einem Video. Deshalb dachte ich mir, ich beginne mal mit einem eigenen Youtube Kanal. Trotzdem soll mein Blog nicht zu kurz kommen und genau deswegen, schreibe ich diesen Artikel, Hier bekommt ihr beides. Bilder und ein Video. Ihr könnt euch das Outfit also anschauen, ganz wie es euch gefällt. Info zum Outfit gibts am Ende des Post sowie im Video. Außerdem habe ich euch am Ende Shops verlinkt. Dort bekommt ihr auch die einzelnen Teile :)


UND HIER DIE BILDER :)







Oberteil: Asos
Hose: Primark
Schuhe:Primark
Jacke: Mango

Und hier könnt ihr das ganze nachkaufen:


1 Kommentar: