DAISYADORE

Montag, 13. April 2015

Frühling auf den Nägeln

Sonntagmittag und ich hab nichts zu tun. Bin in Instagram. Überall scheint der Frühling ausgebrochen. Auch auf so manchen Nägel der Insta Mädels. Das sieht ja richtig süß, denke ich und überleg gleichzeitig, ob ich alle Nagellackfarben für dieses Design hab. Natürlich habe ich das nicht. Aber mit ein bisschen überlegen habe ich meine eigene Farbkombination. Erstmal pinsel ich alle Nägel außer die Ringfinger in einem frühlinghaften apricot. Soweit klappt noch alles ohne Probleme. Die Ringfinger werden weiß. So und jetzt kleine Röschen, das kann doch nicht so schwer sein. Ist es aber doch. Erst sieht es aus wie Tupfen, dann wie kleine Mandarinen, Kirschen oder einfach nur schrecklich, aber nie wie Röschen. Nachdem ich den Nagellack meines Ringfingers 10 mal wieder entfernt habe und mir eigentlich schon ganz schwindelig von dem Geruch des Nagellackentferners und des Nagellacks ist, hab ich den Dreh raus. Kleine Röschen sind wirklich gar nicht schwer, wenn man weiß wie es funktioniert. Wenn ihr auch wissen wollt wie dieses Nageldesign funktioniert, könnt ihr mir das gerne in die Kommentare scheiben. Ich nehm mir schon länger vor, ein Video zu meinen Nägel zu drehen :) Aber vielleicht könnt ihr das alles aber schon lang, dann könnt ihr euch hier anschauen welche Farben ich dafür verwendet habe.


Resort Fling - Blanc - Trophy Wife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen