DAISYADORE

Dienstag, 7. April 2015

Taufe, Familienfeier oder wer macht das schlimmste Bild von mir?

Auch dieses Jahr ist wieder gespickt mit Familienfesten. Geburtstage, Hochzeiten, Taufen. Zu Letzterem wurde ich, wie üblich in unserer Familie, zwei Tage vorher eingeladen. "Ach ja deine Schwester wird am Montag getauft."
Da stand ich also. Ostersamstag und alle Läden schon geschlossen, vor mir eine Familienfeier mit gefühlten 1000 Kameras und Smartphones, um jeden (unvorteilhaften) Moment festzuhalten. Nur damit ich später die Bilder anschauen kann und in Selbstmitleid zerfließe. Jetzt bloß nicht in Panik geraden. Analysieren, strukturieren, fokussieren. Das kann doch nicht so schwer sein. Was will ich?- Nicht fett aussehen. Wie schaff ich das?- Ich hab keine Ahnung. Nach dem ich aus Verzweiflung eine Packung Toffifee gegessen hatte machte ich mich an die Arbeit. Ich stellte  erstmal meinen Schrank auf den Kopf, um dann dieses Outfit zusammenzustellen. Der Rock sitzt ziemlich hoch an der Taille und um spielt den Bauch, nachdem man sich 10 Stück Kuchen reingeschaufelt hat. Dazu ein weißes Oberteil mit Spitze, das den Fokus auf die Arme legt. Die schwellen hoffentlich vom großen Fressen nicht an, Der Gürtel hat die gleich Farbe wie die Stiefel, die ich dazu getragen habe.
Am Ende waren die Bilder trotzdem schrecklich, weil ich in der Kirche einen Mantel anhatte. Der Mantel ist wie ein Ex Freund. Man will ihn nie wieder sehen und wenn man ihn wieder sieht will man so gut aussehen, dass man von ihm nicht gleich Komplexe bekommt. Der Mantel muss leider gehen!
Am Ende des Artikels habe ich euch wieder einige Shops zusammengestellt, in denen ihr diese Stücke aktuell bekommt (folgt). Viel Spaß beim Shoppen :)


DETAILS:
Oberteil: Holly
Rock: Primark
Strumpfhose: H&M
Gürtel: H&M







Hier findet ihr das Outfit auch online: