DAISYADORE

Donnerstag, 14. Mai 2015

Ernährung UPDATE

Da ich lange nichts mehr dazu geschrieben habe, aber mich schon einige deswegen angeschrieben haben, dachte ich schreibe mal wieder wie ich mich im Moment ernähre. Wie alle vier Wochen hat sich bei mir die Makroverteilung nochmal ein wenig geändert. Genau heißt das, dass ich unter der Woche etwas mit den Kohlenhydraten spiele.
Und das sieht so aus:

3 Tage in der Woche esse ich 17g Kohlenhydrate, was für mich wirklich schon sehr wenig ist.
3 Tage die Woche esse ich ca. 60 g Kohlenhydrate, das geht eigentlich ganz gut. Bei 60g kann man dann auch mal eine Banane vor dem Training essen
1 Tag in der Woche dürfte ich dann 128g Kohlenhydrate essen. So ist das in der Theorie, aber ich glaube an diesem Tag mache ich einen Cheat day.

Ihr müsst wissen ich bin gerade mitten in der Prüfungsphase und da brauch ich einen Tag in der Woche auf den ich mich freuen kann und alles essen darf. Ich denke Anfang Juni werde ich bei der Ernährung nochmal richtig anziehen. Da habe ich übrigens auch geplant Videos zu meinen Diätrezepten zu drehen und zu den effektivsten Übungen für Bauch, Beine und Po zu machen. Ich hoffe ihr lest weiter fleißig mit auf meinem Blog und verzeiht mir, dass während der Prüfungsphase leider nicht so viele Artikel von mir kommen. Die letzte Prüfung habe ich übrigens schon am 1. Juni also gar nicht mehr lange,