DAISYADORE

Samstag, 2. Mai 2015

Fitnessstudio | Was zieh ich bloß an? Was motiviert mich?

Und ich habe wieder bestellt. Ich glaube bei mir merkt man wirklich wann der Anfang des Monats ist, da wird geshoppt als gäbe es kein Morgen mehr. Aber dieses Mal hatte meine Bestellung auch einen Sinn, wie immer natürlich. Am Ende einer Woche in der ich wirklich fleißig Sport gemacht habe und mich gut ernährt habe, gönne ich mir immer etwas. Mal etwas kleines mal ein wenig mehr. Aber das hilft mir wirklich durchzuhalten und mich weiter zu motivieren. Heute war es die Bestellung bei Engelhorn Sport. Bei Sportsachen kann ich leider nie nein sagen weil es immer so viele schöne Sachen gibt. Außerdem habe ich dann auch sofort wieder Lust ins Fitnesstudio zu gehen und das ist doch wirklich Positiv. Auf den Bildern hier, seht ihr mein neues Sport Outfit. Leider konnte ich diese Hose nicht mehr online finden, aber im Anschluss habe ich euch einiger meiner Bestellungen verlinkt und noch ein paar andere Sachen die ich Zuhause habe oder sofort so anziehen würde. Also falls ihr Motivation oder einfach neue Sportkleidung braucht. Schaut mal vorbei, teilweise sind die Sachen richtig reduziert :)





Oberteile:

Jetzt immer Sommer trage ich sehr gerne helle Oberteile, vor allem weil ich ja jetzt diese graue Hose neu habt und das toll dazu passt. Außerdem schau ich oft das etwas apricot dabei ist, damit es zu meinen Nike Free passt. Ganz toll finde ich immer einen V-Ausschnitt, weil dieser jedes Dekolleté sportlich wirken lässt. Auch T-Shirts finde ich nicht verkehrt, vor allem wenn man die Winke- Ärmchen verstecken möchte :)

und noch mehr.. 

Diese Oberteile sind auch alle total schön. Vor allem das weitere graue finde ich auch enge schwarze Leggings toll. Das beste daran ist man kann sich frei bewegen und muss nicht ständig den Bauch einziehen :)

Hosen:

Ohne Hosen geht es natürlich nicht. Anfangs habe ich nur schwarze getragen, aber in letzter Zeit finde ich auch immer mehr gefallen an diesen grauen. Für den Sommer müssen es Shorts sein! Im Fitnessstudio sind es nämlich immer gefühlte 100 Grad.

Schuhe und was man noch alles so braucht ..

Schaut euch mal diese Schuhe an! Ich finde sie so wunderschön und man kann sie auch sicher außerhalb des Fitnessstudios gut tragen :)

Schuhe / Sportbhs

Schuhe und Sportbhs ist irgendwie eine kleine Leidenschaft von mir. Nike produziert aber auch immer so perfekte Schuhe. Die Sportbh'S hier finde ich wegen ihrer Form wirklich super, da man sie unter einem Tanktop nicht so sehr sieht.

Viel Spass beim nachkaufen!