Frühling Bestellung | Das darf diesen Frühling nicht fehlen | Only, Vero Moda, Topshop

Freitag, Mai 01, 2015

Es wird immer wärmer und neben unserer Bikinifigur brauchen wir auch haufenweise neue Kleidung für den Sommer. Kaum wird es wärmer frage ich mich, was ich die letzten Sommer anhatte Ich hab nichts, gar nichts zum anziehen. Deshalb habe den Feiertag genutzt um ein bisschen online zu bestellen. Es gibt wirklich richtig schöne Sachen für den Sommer. Bestellt habe ich bei Only, Vero Moda und Topshop. Vom Preis kann man sich diese Marken ja noch gut leisten. Im Folgenden zeige ich euch was im Sommer in meinem Kleiderschrank nicht fehlen darf und hab euch auch direkt die Artikel aus dem Shop verlinkt. Viel Spaß beim nachkaufen :)

DIE JEANSJACKE
 Das ist mein erstes Must-have für den Frühling oder Sommer. Ich finde Jeansjacken schmeicheln immer der Figur. Sie machen keine breiten Schultern, wie das Blazer oft machen, sondern sie lassen den Körper insgesamt schlanker wirken. Was ich im Sommer auf jeden Fall dazu kombiniere sind Kleider. In allen Farben und Formen. Ob mini, Maxi mit Blümchen oder schlicht in weiß mit einer Jeansjacke bekommt jedes noch so mädchenhafte oder schicke kleid einen coolen und lässigen Stil. Anziehen könnt ihr es zur Schule, Arbeit oder Uni. Aber auch zum Shoppen in der Stadt oder Abends auf einer Party wirkt es sicher toll. Also ihr seht wir brauchen Jeansjacken und Kleidchen diesen Sommer! :D

DIE LEDERJACKE
Wahrscheinlich habt ihr alle schon eine oder mehrere Lederjacken, ja ich natürlich auch. Aber keine in beige. Immer öfter sehe ich in letzter Zeit Mädchen mit Lederjacken in beige. Man kann sie auch so toll kombinieren. Zum Beispiel zu diesem schwarzen Maxirock den ich mir bestellt habe und mit diesem tollen Top. Schaut euch mal den wunderschönen Rücken an. Dazu Sandalen und ihr seid bereit für den Tag :) Oder ihr stylt es ein wenig cooler mit zerrissen Jeans und diesem wunderschönen Oberteil. Der Kragen ist der Hammer.

DIE FARBIGE SONNENBRILLE
 Ob farbig, verspiegelt oder verspiegelt und farbig. Diese Sonnenbrille brauchen wir diesen Sommer. Meine schimmert blau und passt damit super zu meiner neuen Jeansjacke. Ein Outfit habe ich mir auch gleich dazu bestellt. Hier mal etwas klassischer. Eine graue zerrissene Hose, eine Bluse und dieser schöne Blazer, der eher eine Weste ist. Ich finde er sieht schick aus, aber trägt nicht so auf wie das manche Blazer tun würden.

DER BIKINI 
Der darf natürlich nicht fehlen. Der neue Bikini für den Sommer. Ich finde es immer so schwer, mich nach dem Winter so unbedeckt im Bikini zu präsentieren. Da sollte er wenigstens wunderschön sein, deshalb habe ich mir mal diese Auswahl hier bestellt und dazu eine Art Kimono. Ich glaube auf der schwarzen Bikini sieht er richtig toll aus.


So ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Lust auf den Sommer und vorallem auf das Shoppen machen. ALso bei allen Shops bei denen ich bestellt habe, waren die Sachen richtig günstig und teilweise sogar reduziert :)

You Might Also Like

0 Kommentare