Frühstücksidee - Himbeer- Nuss Quark

Montag, Mai 18, 2015

Ich muss zugeben es sieht vielleicht nicht so lecker aus, aber dafür schmeckt es unwahrscheinlich gut. Zudem sind mehr Zutaten drin als man auf den ersten Blick vermutet und trotzdem ist es eien sehr einfach und schnell Frühstücksidee.
Von Porridge über Pancakes habe ich alles schon gefrühstückt, doch nicht ging so schnell wie dieses Frühstück und nichts hatte außerdem so gute Werte. Alles wie immer clean low carb und low fat :)


Ihr braucht:

75 g Magerquark
etwas Wasser
1 Teelöffel Stevia
1 Teelöfffel Haselnussmus
30g Himbeeren
50g Sojaflocken


Und so geht's:

Mischt den Magerquark mit etwas Wasser damit er cremiger wird. Nun einfach die restlichen Zutaten unterrühren und schon könnt ihr euer Frühstück genießen :)

You Might Also Like

0 Kommentare