DAISYADORE

Freitag, 1. Mai 2015

Pizza low carb | low fat | clean

Pizza und Wochenende gehörte für mich schon immer zusammen. Als ich dann begann auf meine Ernährung zu achten, musste ich leider Abschied von meinem größten Laster zu nehmen, Immer wieder habe ich low carb Rezepte für Pizza gefunden, aber leider immer mit viel zu viel Käse im Boden. Das war mir dann zu kalorienreich und fettig.
Deshalb habe ich kurzerhand mein eigenes Rezept gemacht und das findet ihr heute hier :)




Das braucht ihr:

                                                           Boden: 1 Zucchini
 Ei
100g Quark

                                                        Belag: passierte Tomaten
magere Schinkenwürfel
light Käse
Tomaten
Pilze
Gewürze


Und so geht's:

Erst raspelt ihr die Zucchini und drückt sie in einem Küchentuch aus, damit der Boden trockener wird. Diese mischt ihr mit magerem Quark und einem Ei. Jetzt backt ihr das ganze für 25 Minuten bei 180 Grad. Danach belegt ihr die gesamte Pizza und macht sie noch kurz in den Ofen bis der Käse geschmolzen ist. Das war es schon.

Viel Spaß beim nachmachen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen