Leoprint | Modern oder billig?

Dienstag, Juni 16, 2015


Leoprint- als ich noch 15 Jahre alt war total modern. Irgendwann nur noch billig und jetzt vielleicht wieder ein neuer Trend?

Trends kommen und gehen. Das ist uns schon immer bekannt. In letzter Zeit habe ich immer mehr das Gefühl, dass der Trend des Leoprint wieder auflebt, denn überall sieht man dieses Muster. Ich bin zwar noch nicht mutig genug mich ganz in Leo zu kleiden, aber mit meinen Nägeln habe ich dann doch mal den Anfang gemacht und mit dem Mint Ton finde ich, dass es richtig modern wirkt.
Alle Farben sind übrigens von Essie :)
Falls ihr mutiger als ich seid, habe ich am Ende des Post einige Stücke im Leoprint.











Shop now:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Auf den Nägeln, wie auf dem Foto, finde ich Leoprint echt schön!
    Bei Klamotten bin ich damit wirklich vorsichtig, weil es schnell billig aussieht :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination sieht einfach bombastisch aus.
    Ich glaub Leo Nägel muss ich auch wieder ausprobieren, ich liebe es.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. follow to follow?
    let me know!
    http://defishencia.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen