DAISYADORE

Samstag, 18. Juli 2015

Schwarzwälder Kirschtorte im Glas | Low Fat | Low Carb

Schwarzwäder Kirschtorte ist ein Traum. Ich liebe es, aber leider hat sie auch richtig viele Kalorien. Deshalb hier die kalorienarme Variante für euch. Wie immer auch Low Carb und Low Fat geeignet :) Das beste daran kommt aber noch, ihr müsst diesen Kuchen nicht backen. Bei der Hitze ist man ja froh, wenn der Backofen ausbleibt. Außerdem geht das ganze richtig schnell in 10 Minuten habt ihr euren leckeren Nachtisch und noch was für eure Figur getan :)


 Das braucht ihr:

 Für den Boden:
 2 Eier
 4 El Kakao

 Für die Creme: 
Magerquark 
Vanillearoma  
Stevia 

 Topping: 
Tortenguss ohne Zucker (rot)
 Kirschen 
Stevia 


 Und so geht's: 

Zuerst mischt ihr die Zutaten für den Boden. Die Mischung kommt für 2 Minuten in die Mikrowelle. Diese Schicht kommt zuerst ins Glas. Danach mischt ihr alles für die Creme und gebt sie in das Glas. Diese wird nun mit Kirschen belegt. Zuletzt kommt noch der Tortenguss darüber.



1 Kommentar:

  1. Hey, cooler Post! Mir gefällt dein Blog wirklich gut :)
    Es würde mich freuen, wenn du mal bei mir reinschaust :)
    Alles Liebe
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen