DAISYADORE

Mittwoch, 22. Juli 2015

Sckoko-Kaffekuchen im Glas

Nach meiner leckern Schwarzwälder Kirschtorte im Glas habe ich mich heut an einem neuen Kuchen probiert. Natürlich wieder ohne backen und low carb, sowie low fat. Also perfekt um zu Schlemmen  und dabei ganz einfach abzunehmen. Wusstet ihr dass Koffein den Fettabbau unterstützt? Deshalb versuche ich jetzt die zwei Wochen vor meinem Urlaub besonders viel zu mir zunehmen. So kam mir übrigen auch die Idee zu diesem Rezept. Also schnell nachmachen und und mit mir abnehmen :)



 Das braucht ihr:

 Für den Boden:
 2 Eier
 4 El Kakao
etwas Espresso

 Für die Creme: 
Magerquark 
Vanillearoma  
Stevia 

 Topping: 
Tortenguss ohne Zucker (rot)
 Kirschen 
Stevia



 Und so geht's: 

Zuerst mischt ihr die Zutaten für den Boden. Die Mischung kommt für 2 Minuten in die Mikrowelle. Diese Schicht kommt zuerst ins Glas. Danach mischt ihr alles für die Creme und gebt sie in das Glas. Diese wird nun mit Kirschen
 belegt.